Samstag, 28. Januar 2012

Private Krankenversicherung: Für wen lohnt sie sich wirklich? | PKV Private Krankenversicherung

Private Krankenversicherung: Für wen lohnt sie sich wirklich? | PKV Private Krankenversicherung


 Beste Anbieter im Test
Private Krankenversicherung- Durch Vergleich bis zu 75% Beitrag sparen
www.directcheck24.net

Kommentare:

  1. Das ist eben immer die Frage ob sich eine private Krankenversicherung bei mir lohnt? Oft ist das ja schon sehr gehaltsabhängig, ob man überhaupt genommen wird.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessant. Werde mich heute abend mal hinsetzen und einen Check machen, ob eine PKV für mich in Frage kommt!

    AntwortenLöschen
  3. Naja, das sollte man immer indivudell berechnen. Das es doch sehr auf den Bruttolohn ankommt!

    AntwortenLöschen